Hallo Regina,

Am 17 Jan 2006 um 13:07 hat Regina Henschel geschrieben:

> Hallo Thomas,

> Hast du es probiert? Ich denke, es geht um einen Writer-Text. Dort

ich hab's probiert und bereits im Einsatz ;-)

> werden Absatzenden überhaupt nicht mit Zeichen dargestellt, sondern
> durch XML-Tags indirekt erzeugt. Eine Suche nach ASCII-13 bzw. -10
> kann nicht funktionieren. Ansonsten könnte man ja auch ohne Makro
> mit regulären Ausdrücken nach ihnen suchen.

Tja dann bilde ich mir's eben nur ein. Egal, Hauptsache es
funktioniert (allerdings hab ich es bei einer Worddatei angewendet,
aber die wird doch bei Öffnen konvertiert)

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß