Hallo zusammen,

ich habe in OOo2.0 einige Funktionen des Navigators ausprobiert.
Dabei habe ich auch mal den Drag-Modus auf "Als Verknüpfung
einfügen" eingestellt und dann eine Überschrift in den Text gezogen.
An der Einfügungsstelle erschien daraufhin eine Absatzendemarke,
Über und unter dieser verläuft über die ganze Seitenbreitre die
graue Textbegrenzungslinie. Dazu zwei Fragen:

1) Ich hätte erwartet, dass da jetz auch noch irgendwelcher Text aus
dem eingefügten Abschnitt erscheint

2) (Wichtiger!) Wie lösche ich diesen Absatz mit den grauen
Begrenzungslinien wieder?

Gruß
Karl-Heinz