Wagner + Partner
Balanstraße 170
81549 München
Tel. 089 680896-3  (Zentrale)
Fax: 089 680896-59
E-Mail: [EMAIL PROTECTED]

Sehr geehrte Damen und Herren,

seitdem ich OpenOffice.org 2.0 installiert habe zeigen mir Word und Excel,
wenn ich eine Datei unter "Datei öffnen"  öffnen möchte, im Fenster nicht
mehr das Programm-Symbol an sondern ein Symbol, mit einem weißen Blatt, wo
sich ein Fenster mit blauer Titelleiste befindet und unten im weißen Feld
bunte Punkte.
Ausserdem geht die Miniaturansicht für Bilder im Windows-Explorer nicht
mehr, sprich sie werden nicht mehr angezeigt. Woran könnte dies liegen? Ist
dies ein Fehler von Windows XP oder habe ich bei der Installation von
OpenOffice.org 2.0 etwas nicht eingestellt, übersehen oder mögen sich das
Office-Paket von Microsoft und das OpenOffice nicht? Ich hoffe ich habe mein
Problem klar dargestellt. Wenn etwas Unklar ist können Sie sich jederzeit
gerne an mich wenden. Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus für die
Beantwortung der Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. D.Wagner
Wagner + Partner
Beratende Ingenieure

PS:
Für Sie zur Information:
System: MS Windows XP Professional Version 2
Computer: Intel Pentium 4