On Thu, Jan 19, 2006 at 02:12:41PM +0100, Frank Thomas wrote:

> Aber es zeigt, dass die Community nicht nur innerhalb dieser Liste,
> sondern auch im Netz SICHTBAR ist. Eine Simpelmassnahme aus dem
> Leitfaden: Wie mache ich meinen Verein bekannter?

Josef hat wohl eher gemeint, daß es nicht nötig ist, daß jeder, der sich
einträgt hier eine Mail schreibt "Habe mich eingetragen"....
(Das sehe ich ähnlich, wenn man schon drauf ist bekommt man wenn man
will eine entsprechende Benachrichtigung)

ciao
Chrsistian
--
NP: Metallica - Welcome Home (Sanitarium)