Hallo Liste,

ich hätte eine Frage auf die ich bisher anderweitig keine Antwort gefunden
habe. (OO2.0.1, Win XP SP2):

Wenn ich einen Serienbrief verschicken möchte, dann war es bisher möglich, in
der mit F4 angezeigten Adressdatenbank (das Fenster habe ich stark aufgezogen,
um guten Überblick zu haben) einige Adressen zu selektieren, dann auf
Serienbrief zu klicken und die ausgewählten wurden dann erstellt. Nun erscheint
der Serienbriefassistent mit einer 4-Zeiligen Auswahlmöglichkeit, die sehr
unübersichtlich ist, v.a. wenn man 10 Adressaten aus einer Liste mit ca. 100
Adressen erreichen will.

Meine Frage an Euch: Geht das nicht mehr so wie früher, oder gibt es einen
kleinen Trick, den ich nicht rausfinde, mit dem es doch möglich ist?

Danke schon mal im Voraus,

Joe