On 21 Jan 2006 at 16:15, Nils Groppe wrote:

> Ich benutze OO 2.0. und obwohl ich schon die englischen und deutschen
> Wörterbücher vorsichtshalber nachinstalliert habe, funktioniert die
> Rechtschreibprüfung nicht ordnungsgemäß. Wenn ich ein Dokument überpfüfe,
> dann sagt OO immer die Prüfung sei abgeschlossen, ohne mir aber tatsächliche
> Fehler gezeigt zu haben. Schau ich unter Optionen...Linguistik nach, kann ich
> dort auch für Deutsch (bzw. für alle Sprachen) kein Rechtschreibmodul
> auswählen.
> Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
> Nils Groppe

Hallo Nils,

ich hatte auf Arbeit das Problem. Win XP, OOo 2.0.1, aber keine Anmeldung als
admin
möglich. Dadurch konnte ich die Wörterbücher nur woanders speichern und OOo hat
sie nicht
gefunden.
Änderung in "Extras\Optionen\ OpenOffice.org\Pfade"   Zeile "Linguistik" hat
dann geholfen.
Wo hast Du Deine Wörterbücher abgespeichert?
Viel Erfolg!
Bettina