Hallo Ingo, hallo Liste,

Am 22 Jan 2006 um 9:58 hat Ingo Göppert geschrieben:

> das ist sehr seltsam, den OOo bringt den richtigen MSI schon mit
> (instmsia.exe in Version 2.0.2600.2). Wenn ein Update notwendig ist
> wird darauf hingewiesen, das Update durchgeführt und installiert.
> Das funktioniert sogar auf Win 95, dort lässt sich OOo allerdings
> nach erfolgreicher Installation aus anderen Gründen nicht starten.

Wenn ich hier noch einen Tipp anbringen dürfte:
Ich habe die Tage auch auf einen Win 98SE OOo 2.0.1 installiert.
Ich bekam nach dem Entpacken des Archivs immer die Fehlermeldung,
da der MSI nicht aktualisiert werden konnte, weil der Dienst
bereits laufen würde... (genauen Wortlaut weiß ich leider nicht
mehr). Habe geprüft welche MSI-Version installiert war und die war
scheinbar aktuell (ich spiele immer sämtliche MS Updates ein).
Daraufhin hab ich einfach im Verzeichnis in welches OpenOffice.org
installiert wurde die Datei mit der Endung MSI (setup.msi oder wie
auch immer) doppelgeklickt und daraufhin wurde der Setupprozess
einwandfrei durchgeführt.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß