Hallo Lib,

jetzt bin ich leider auch überfragt. Ich denke ich verstehe jetzt Deine Frage, kann es Dir aber nicht begründen oder erklären. Merkwürdig ist nur, dass die Anfang und Ende Vorlagen eine negative Erstzeileneinrückung haben. Dies finde ich, ebenso wie Du merkwürdig. Außerdem ist der Abstand "über Absatz" bei der Vorlage Anfang größer als bei den anderen, gleiches gilt für den Abstand nach Absatz für die Vorlage Ende, daher ging ich davon aus, dass dies eben Vorlagen für Anfang - Fortsetzung - Ende einer Aufzählung seien. Da mir die Einrückungen ohnehin nicht gefielen habe ich mir meinen eigenen Vorlagen für diese Bedürfnisse geschaffen und die mitgelieferten nicht verwendet. Daher vielen mir diese Unstimmigkeiten nicht auf. Also, wie gesagt, ich bin ratlos, würde mich aber anschließen, dass diese Frage zu klären, sehr sinnvoll ist.

Auch Dir einen schönen Tag und eine ebensolche Woche