Hallo Eric Hoch,               Dienstag, 24. Januar 2006    10:47:01

irgendwas ist da schief gelaufen. ich hab mich als user anmelden
wollen und bekomm nun ständig die mails anderer user zugesandt. bitte
die nächsten 12 stunden keine mails mehr senden. ich versuche das mit
dem oo team klar zu stellen.

EH> Hallo Volker.

EH> Der Fehler ist in der 2.0.1 behoben. Jedenfalls bei mir. Kann auch
EH> sein, dass es an der neuen DicOOo Version liegt. Bei mir jedenfalls
EH> wurde vor ein paar Tagen gefragt ob ich eine neue Version
EH> installieren will.

EH> Die 2.0.1 sollte bis morgen auf den Servern zu finden sein, dann
EH> pass ich auch die Webseiten an. Heute morgen waren noch nicht alle
EH> Server aktualisiert.

EH> Sind die Wörterbücher auch installieren. Ein bloßes auswählen hilft
EH> nicht. Das die Wörterbücher nachinstalliert werden müssen mit Hilfe
des Datei->>Assistenten->Weitere Wörterbücher installieren (oder so
EH> ähnlich) liegt an den unterschiedlichen Lizenzen von OOo (LGPL) und
EH> Wörterbuch (GPL).

EH> Mit freundlichen Grüßen
EH> Eric Hoch

Ingo                            mailto:[EMAIL PROTECTED]

Malermeister
Ingo Schmitz

Wilhelmstraße 26
58300 Wetter