Hallo Ingo,

Ingo Schmitz schrieb:
Hallo Alex,               Dienstag, 24. Januar 2006    10:49:46

irgendwas ist da schief gelaufen. ich hab mich als user anmelden
wollen und bekomm nun ständig die mails anderer user zugesandt.

da ist nichts schief gelaufen - Du hast Dich bei einer E-Mail-Liste angemeldet und bekommst natürlich alle E-Mails, die an diese Liste gehen - abmelden kannst Du Dich über eine leere E-Mail an [EMAIL PROTECTED],org (von der E-Mail-Adresse aus, mit der Du Dich angemeldet hast) - auf die dann kommende Bestätigungsmail musst Du noch antworten (mit der Antwortfunktion Deines E-Mail-Programmes), dann bist Du wieder von der Liste abgemeldet.

Gruß

Christian