Hallo,

die Lesebestätigung habe ich entfernt. Diese Mailingliste ist ein wenig
Gewöhnungsbedürftig.

Aber nun zu meinen Problem. Kann mir jetzt bitte Definitiv sagen ob das
einfügen oder löschen von Zeilen oder Spalten bei Gruppierten Tabellen
funktioniert oder nicht.
Der Kunde fragt mich schon jeden Tag. Er benötigt dies dringend für die
Arbeit. Dadurch das wir nicht Wissen wie es geht oder ob es überhaupt
funktioniert verlieren wir Unmengen an Zeit da wir jede Tabelle einzeln
ändern müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Albert