Danke,

ich hatte eigentlich im Fenster "Feldbefehle"
nach einem Befehl gesucht,
mit dem ich alle Referenzen auf einmal löschen kann,
um sie anschließend mit geschickteren Bezeichnungen
neu zu erstellen.
Aber so geht's natürlich auch.

Jörn

Simon A. Wilper schrieb:

<< J. Schwarz schrieb am [ 25.01.2006 16:13 ] >>

Hallo Liste,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist,
Referenzen aus einer Writer-Datei zu löschen?
Und wenn ja, wie?

Wenn du eine Referenz gesetzt hast, erscheint dort ein grauer Balken, je
nachdem, wie du die Farben Bei Darstellung - "Feldhinterlegung"
eingestellt hast.

Vor diesen Balken setzt du nun den Cursor und drueckst die
Entfernen-Taste. Der Balken verschwindet und die Referenz ist geloescht.

Gruss