Hallo zurück auch an Robert

habe das Problem einkreisen können, liegt wahrscheinlich an meiner Samba installation (Suse 8.2 standard ohne updates). Die meisten Programme (auch OO1) greifen auf N: anders zu als OO2. Ich kann mit einigen anderen Programmen auf "netzwerkumgebung..\Marvin64\lan" keine neuen Dateien erzeugen, wohl aber auf N:. OO2 löst offenbar die Zuordnung N: -> " (siehe oben) " auf und kommt daher mit der Fehlermeldungen.

Meine Lösung sieht vor, Suse 10 zu installieren.

Vielen Dank für die Unterstützung. Werde bei Gelegenheit Er- oder Miß-erfolg melden.

--

Peter Loster
   Unterholzener Str. 27,  D-94360 Mitterfels