Hi,

peter schulze wrote:
> Die Rechtschreibpr?fung  wird aus Lizenzg?nden z.Z. noch nicht
> automatisch mit installiert.
> In einer der n?chsten Version wird es aber integriert (Hunspell)

Aeh, das ist Quatsch. Die Engine wird zwar ausgetauscht, das Woeeterbuch
ist und bleibt aber GPL. Oder ich habe was verpasst und das wird
entweder gaendert (schwer, weil dei Wortliste auf  der es basiert -
igerman98 - auch GPL ist und das myspell-Woetrbuch entsprechend auch GPL
sein muss) oder es wird ne neue gemacht....

Gr??e/Regards,

Rene