hallo barbara,

das Herunterladen hat bei mir (firefox) auch tadellos funktioniert.
Und ein auch ein dickes Lob für die schöne Datei.
Unklar bleibt mir allerdings, wieso in der Absatzvorlage Aufzählung 1 Anfang trotz negativem Erstzeilen Einzug ( -0,5) diese Zeile auf der selben Höhe ist, wie die restlichen Zeilen des Absatzes. Und warum dass bei der Aufzählung 1 Fortsetzung ohne Einzug der ersten Zeile trotzdem genauso aussieht. Wie wird dieser negative Einzug "neutralisiert"?

Hoffe Du verstehst mein Problem und kannst es mir erklären.

Ingo