Liebes OpenOffice-Team,

ich habe Probleme mit der Gestaltung einer Datenbank unter OpenOffice Base. Ich
folge dem Assistenten und gestalte meine Felder, wie ich sie haben möchte, aber
nachdem ich auf "fertigstellen" klicke, erscheinen Einträge, die ich eigentlich
abgeändert habe, wieder so wie von dem Assistenten vorgeschlagen oder an
anderer Stelle etc.

Finde ich dazu irgendwo ein Tutorial, Handbuch o.ä.?

Liebe Grüße,

Astrid Reining