Hallo Martin,

Am 28 Jan 2006 um 14:36 hat Martin Scholz geschrieben:

> Hallo,
>
> ich benutze seit einiger Zeit OpenOffice 1.1.4 und habe folgendes
> Problem:
>
> Wenn ich eine neue Tabelle erstelle und in einem Datenfeld (z.B. A2)
> gerne ein Datum aus dem Datenfeld einer anderen Tabelle hätte,
> markiere ich in der neuen Tabelle das entsprechende Feld und wähle
> über EINFÜGEN / EXTERNE DATEN den URL der Tabelle, aus der ich das
> Datum importieren möchte.
>
> Unter VERFÜGBARE TABELLEN / BEREICHE erscheint jedoch absolut *gar
> nichts*, so daß ich keinerlei Datum zum importieren auswählen kann

geht bei mir auch nicht. Hab jetzt auf die Schnelle auch nicht
untersucht ob das so überhaupt geht.
Was du willst geht eh anders.
Kopiere die Zelle mit dem Datum in der einen Tabelle und wechsle in
die neue Tabelle. Markiere die Zelle wo die Verknüpfung rein soll,
Rechtsklick -> Inhalte einfügen ... Bei Optionen Häkchen bei
"Verknüpfung" und gut.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß