Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nach einer missglückten Installation von OO 2.0.1 war die Software durch den
Uninstaller nicht mehr zu deinstallieren. Ich habe alle Files von Hand gelöscht
und aus
der Registry alle Spuren gelöscht, die "openoffice" und "soffice" enthielten.
Irgendwelche Dateien mit diesen Namensbestandteilen gibt es auf meiner HD auch
nicht mehr.
Eine Neuistallation ist nicht möglich. Der Installer bricht mit der
Fehlermeldung "Die
selbe Version des Produkts ist bereits registriert" ab.
Woher "weiss" der Installer das ? Wo muss ich noch etwas löschen ?

Betriebssystem: w2k

Gruß
Jörg