Stefan Weigel schrieb:

Angelika und Carla Singer und Niclas Willam-Singer schrieb:

Liebe Liste,
für unsere Arbeiter brauche ich ein Formular, welches folgende Kriterien erfüllen muss

Frage zum Verständnis: Die Arbeiter füllen das Formular am PC aus. Die Daten werden in einer Datenbank gespeichert. Das Formular kann als Beleg in A5 gedruckt und abgeheftet werden.
Richtig?

Falsch!

Oder: Du brauchst das Formular nur in Papierform, es wird von Hand ausgefüllt und Du willst diesen Vordruck lediglich mit dem PC erstellen?
Richtig?

Ja!

Ich kann Dir sowas zumailen, wenn Du willst. Wegen Format A5 müsstest Du klären, ob das Dein Drucker unterstützt.

Zumailen als PM wäre super: [EMAIL PROTECTED] Das mit dem Drucker ist kein Problem.
DANKE! im Voraus

LG aus Baiern
Niclas

--