Guten Tag Jens Nürnberger,

am Sonntag, 29. Januar 2006 um 10:21 schrieben Sie:

> Hallo Daniel,

Hoffe dass diese Mail durchgeht.

> Bin kein admin :) (besser Moderator) trotzdem antworte ich dir
> Wenn die letzten beiden E-Mails durchgegangen sind, sendest du eventuell
> deine Anfrage auch über den selben Weg senden?

Hab jedesmal den gleichen weg gewaehlt.

> Wie sendest du sie den überhaupt?
> Ich habe zwar auch Erfahrungen gesammelt das nicht jede E-Mail sofort
> und immer sehr schnell in der Liste ist, aber verloren gegangen sind
> seit dem ich über users@de.openoffice.org mit schreibe und lese keine mehr.

Hab gestern versucht eine Antwort auf eine Mail zu senden. Nac einer
Stunde immer noch nichts. Dann nochmals wiederholt. Nichts geht.
Heute morgen noch immer nichts.
Hab dann diese neue Mail verschickt und siehe da Sie ging durch. Dann
gleich nochmal die Mail von gestern nochmal versendet, nichts.
Dann erneuter Versuch mit neuer Mail, auch negativ. Beim dritten
Versuch ging die urspruengliche Antwort zur Uebersetzungssoftware dann
durch.
Arbeite mit TheBat! und vorgeschaltetem Hamster. Da ich mehrere
Adessen hab hab ich natuerlich auch kontrolliert dass ich mit der
richtigen sende und diese auch ueber den entsprechenden smtp rausgeht.

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Wintersdorf