Hallo  ,
danke für die Antwort. Ich werde dann Basic-Scripts verwenden.

--
Zitat:
Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sei.

Mit freundlichen Grüssen

Matthias Storch

WIRA Schaltanlagenbau GmbH
Vaake Süd 2a
34359 Reinhardshagen

Phone: +49 (0) 5544/951158
Fax:   +49 (0) 5544/91122

mailto:[EMAIL PROTECTED]
http://www.wira.st
http://www.WIRA-Schaltanlagen.de

__________________________  Confidentiality  ___________________________

This electronic transmission is strictly confidential and intended
solely for the addressee.  It may contain information which is covered
by legal, professional or other privilege.  If you are not the intended
addressee, you must not disclose, copy or take any action in reliance
of this transmission.  If you have received this transmission in error,
please notify us and delete the received data as soon as possible.

Diese elektronische Übertragung ist vertraulich und ausschließlich nur
für den beabsichtigten Empfänger bestimmt. Es ist nicht gestattet, die
enthaltenen Informationen, anderweitig als zu dem bestimmten Zweck zu
verwenden. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, dürfen Sie
die enthaltenen Informationen nicht freigeben, kopieren oder oder sonstwie
verwenden. Wenn Sie diese Übertragung in Folge eines Fehler empfangen
haben, teilen Sie es mir bitte mit und löschen Sie die empfangenen Daten
so bald wie möglich.