Hallo zusammen,

ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen, dass es in Calc Probleme beim Drucken gibt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Problem:
Es liegt eine größere Calc-Tabelle (aus Excel konvertiert) vor. Diese hat mehrere Arbeitsblätter mit jeweils mehreren Hundert Zeilen. Nun soll nur dass dritte Arbeitsblatt gedruckt werden, jedoch wird bei "Datei - Drucken" (bzw. Symbol aus Leiste) die komplette Datei gedruckt!! So dass stett gewünschten 10 Seiten 130 gedruckt werden. Gibt es eine sinnvolle Einstellung, die das verhindert (ohne jeweils nur Markierungen zu drucken)?

Danke im Voraus.
mfg Stefan