Hallo,

Ich habe ein problem mit der Oberfläche bei mir ist diese dauernd grau obwohl ich gelesen hab das die Oberfläche sich Windows XP anpasst doch trotzdem ist sie bei mir Grau muss man da vielleicht etwas einstellen ?
Nein .. sollte eigentich kein Prolem sein 8und funktioniert hier auch wunderbar).

Einzige Ausnahme: Du hast einen der Entwickler-Snapshots (m150) installiert, dort ist ein entsprechender Fehler drin.
Wo genau hast du denn die OOo-Version her?

André