Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit einiger Zeit ein Textdokument zu erstellen und es mit
einem Tabellendokument zu verknüpfen. Es funktioniert alles gut, ich kann
über das Einfügen von Feldfunktionen die einzelnen Datenfelder einfügen und
kann mit dem Knopf "Daten in Felder" auch  das Dokument anhand der
ausgewählten Datensätze aktualisieren. Das Problem tritt auf wenn ich das
Dokument schließe und dann wieder öffne: Was zuerst Feldfunktionen waren
sind jetzt nur mehr gewöhnlicher Text. Ich kann sie also nicht mehr
aktualisieren. Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Danke und schönen Tag

Walcher Stefan

Antwort per Email an