Hallo Haluk,

"Microsoft C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program:C:\Programme\OpenOffice.org1.0.3\program\soffice.exe
This application has requested the RUntime to terminate it in an unusual
way. Plaes contact the application's support team for more information."

Welches Betriebssystem? Win9*? WinXP?

Laut MS tritt dieser Fehler auf wenn <Zitat>Dieses Problem tritt auf, wenn ein Konflikt zwischen ... oder ... und einem anderen Programm besteht.</Zitat> (http://support.microsoft.com/?id=307817)

Also, welche Programme laufen noch parallel?
Strg+Alt+Entf drücken und die Programme betrachten, gibt es Virenscanner, ist der OOo Schnellstart an/aus ....

Deaktiviere alles nicht wichtige!

IMHO gibt es aber ein Problem, diese Runtime Fehler können auch manchmal nicht gefunden werden, bitte nicht falsch verstehen unter Win 9* hatte oft bei mir nur neu installieren geholfen, da selbst Treiber einer Grafikkarte oder Spiele einen negativen Einfluss hatten, und ich Treiber nutzen musste die älter waren.

Grüße Jens