Hallo Willi,

Willi Bühler <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind hier auf der Mailingliste nicht so förmlich :)

> seit einiger Zeit benutze ich schon Ihr >OpenOffice1.1< und bin damit
> sehr zufrieden. Doch neuerdings hat sich ein Problem ergeben: Immer
> wenn ich einen Bindestrich, auch Gedankenstrich genannt, verwenden
> will, dann wird es nur ein >Minuszeichen<. Egal, was ich auch
> probierte, ich bekomme keinen Bindestrich hin. FRAGE: Was muß ich tun,
> damit es endlich ein Bindestrich wird? Was mache ich falsch?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du erreichen willst. Du willst
den "langen" Mittestrich haben? Dann schau doch mal ob du unter "Extras
- Autokorrektur" in dem Registerblatt "Optionen" die Häkchen bei
"Gedankenstriche ersetzen" drin hast. (Ist bei mir in der 1.1.5 der 8.
Eintrag von oben).

Ich hoffe mal, dass es das war, was du gesucht hast.

Gruß

Sigrid