Hallo John,

Am Dienstag, 31. Januar 2006 21:49 schrieb John Kirste:
> Hallo,
>
> aufgrund der Nachfrage habe ich spontan auch mal einen Blick auf
> dieses Tool geworfen, welches ich normalerweise nicht benötige.
> Sehr nette Effekte!
>
> Was ich allerdings nicht geschafft habe, war die Änderung des
> Textes. Bei mir läßt sich der Schriftzug Fontwork einfach nicht
> abändern:-( Oder benötige ich dazu ein weiteres Tool?

Du meinst auch das neue Fontwork (Wortkunst-Art) aus OOo 2.0:
Klicke Einfach doppelt auf das eingefügte Fontworkobjekt. Dann
kommst Du zum Wort Fontwork. Das kannst Du beliebig überschreiben
und ganze Sätze draus machen bis die Seite überquillt und Du nichts
mehr erkennen kannst. ;-)

Gruß
Andreas
--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org