Hallo Johannes,

bei mir funktioniert das ja, wie Du weißt, ich habe aber eine Frage:

~ habe ich bereits Unterdokumente in dem GD drin, kann ich zwar eine Textmarke ins GD setzen, aber wenn ich für den Hyperlink das Sprungziel auswählen will, kriege ich die Meldung: Dokument kann nicht geöffnet werden; ~ mache ich dasselbe mit einem GD ohne Unterdokumente, also taufrisch, haut's hin; dann geht das Fenster mit dem Sprungziel problemlos auf; ich kann die gesetzte Textmarke auswählen, und der Link fkt.;

das Problem ist dann nur: falls ich später ein mit Unterdokumenten vollgestopftes GD verlinken will, müßte ich also alles neu anlegen;

Hast Du das denn mal ausprobiert? D.h. hast Du Dein GD mal "taufrisch" neu aufgebaut, es mit einigen Unterdokumenten befüllt und es danach wieder versucht?

Ich frage mich halt, ob bei den Verknüpfungen in Deinem jetzigen GD (d.h. der Einbindung der Unterdokumente) irgend etwas schief gelaufen sein könnte.

Sonst fällt mir leider nichts mehr ein. Doch: hast Du mal bei Issuezilla gesucht?

Schöne Grüße

Barbara

--
http://home.snafu.de/jargus/