Hallo Heinrich

Ich habe Open Office Writer gestartet und aus dem Internet (Mozilla Browser) Text in Open Office Writer kopiert und gespeichert.

Nun will ich die Datei öffnen es tut sich aber nichts. Der Taskmanager sagt mir, Program reagiert nicht. Andere Dateien laden funktioniert.

Habe leider beim stöbern nichts vergleichbares gefunden.

Waren in den Text Bilder drin (es gibt auch unsichtbare Bilder)?
Wenn ja, dann versucht OpenOffice diese aus dem Netz zu laden, bist du Online wenn OOo.org die Datei lädt? Es kann nun sein, das OOo.org Probleme dabei hat und abstürzt, ich kenne zu mindestens ähnliches bei der Version 1.1*.

Grüße Jens