Hallo Namenlos,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:

Ich habe bereits auf zwei Windows 2000 Systemen Open-Office 2.0 installiert,
und bei beiden gibt es die Einstellung:" Automatisch alle n Minuten
speichern" unter "Extras - Optionen - Laden/Speichern - Allgemein" überhaupt
nicht.

Ja. Und?

> Und auch die Option
"Speichern von AutoWiederherstellungsinfo alle *n* Minuten" funktioniert
nicht.

Wie stellst Du das fest? Weißt Du wo und wie diese AutoWiederherstellungsinfo abgelegt wird? Ob diese Info vorhanden ist/war bemerke ich als Normaluser eigentlich nur, wenn mal ein Dokument kaputt gegangen ist und dies bei Starten von OOo festgestellt wird und dann automatisch wiederhergestellt wird. Hattest Du so einen Fall? Bei mir funktioniert das. (OOo 2.0.1 auf W2K)

Ebenso funktioniert die Option "Bei jedem Speichern eine
Sicherungskopie speichern" nicht

Wo hast Du nach dieser Kopie gesehen? Sie liegt in dem Ordner, der bei Extras | Optionen | OpenOffice.org | Pfade | Sicherungskopien eingestellt ist. Bei mir funktioniert das. (OOo 2.0.1 auf W2K)

, was ja auch nicht funktionieren kann, da
"automatische Speichern all *n* Minuten nicht geht.

Das Eine hat IMO mit dem Anderen nichts zu tun.

Prüfe das doch nochmal und melde Dich wieder.

Gruß

Stefan