To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Sunday, February 05, 2006 12:50 PM
Subject: Re: [de-users] Rechtschreibeprüfung im Writer funktioniert nicht

pop.t-online.de schrieb:

Ich habe alle Einstellungen unter Extra/Optionen/Spracheinstellungen/ durchprobiert. Es erfolgt keine Prüfung.
Was kann ich tun?

Du musst die deutschen Wörterbücher dazu erst downloaden und installieren.

Klickanleitung:
Datei - Assistenten - Weitere Wörterbücher installieren

;-)

Und: Dein Outlook Express hat im Setup ein Feld, in dem Du Deinen vollen Namen eintragen kannst, so dass der hier auch angezeigt wird anstatt "pop.t-online.de". Wenn Du das ausfüllst, fühlt sich alles schon viel menschlicher an hier.

;-)

Schönen Sonntag!

Stefan