Hi Sascha,

nochmal in dieser Sache

Am 7 Feb 2006 um 9:44 hat Sascha Rankers geschrieben:

> Werde den Issue dann mal anlegen bzw. zuerst suchen und Dir bzw. der
> Liste dann Feedback geben, aber das dauert bestimmt.

Prima!
Ich hab hier in der Firma nochmal getestet:
Mit Windows 98 SE auf eine Netzwerkresource zugreifen (also auf
einem anderen Rechner ein OpenOffice.org-Dokument durch Doppelklick
zu öffnen) funktioniert einwandfrei. Ob das Laufwerk nun mit LW-
Buchstabe gemappt ist oder ob ein UNC-Pfad verwendet wird.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß