Hallo an alle,

ich habe seit ein paar Tagen keine Möglichkeit mehr, in Calc einen
Zellhintergrund auszuwählen.
Als Auswahl habe ich weiß, weiß, weiß.....

Ich habe keine Ahnung, was ich da verstellt habe und wo.

In 1.9.128 habe ich die Farben wieder und kann diese auch speichern.
Beim Erneuten Öffnen des sxc-Dokumentes werden zwar die Farben
angezeigt, aber ändern kann ich sie nicht.
Im Auswahlfeld steht wieder "Keine Füllung".

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Farben wiederbekomme?

Viele Grüße

Vera

PS: Betriebssystem ist Win XP Home.