Hallo Katharina,

Am 7 Feb 2006 um 10:43 hat Familienbewegung geschrieben:

> Ich versuche mit Serienbriefe in OpenOffice 2.01 zu erstellen. Es
> ist leider nicht möglich, allen Seriendruckfelder das richtige
> Format anzugeben, weil die Eigenschaft nicht geändert werden kann -
> zum Beispiel für Zahlen. Welche Möglichkeit gibt es da?

ich denke mal die einzige Möglichkeit ist in den Datenbank bereits
das richtige Format zu verwenden, da die Daten bei Seriendruck ja
nur in den Serienbrief "eingeblendet" werden.

Wie ist denn dein konkretes Problem, welches Format soll
dargestellt werden.
Wunschformat...
Anzeige...
Dann sollte du noch dein verwendetes Betriebsystem mit angeben,
dann sehen wir mal wie wir dir helfen können.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß