Hallo allerseits,

kann mir jemand verraten, wie man bei einer Tabelle gewisse Spalten und Zeilen fixieren kann, so dass sie beim Scrollen sichtbar bleiben, und wie diese Einstellung auch nach einem Schließen der Datei erhalten bleibt?

Bei einer älteren Calc-Tabelle funktioniert es einwandfrei, nun möchte ich das bei einer neuen Tabelle auch so einstellen, weiss aber nicht mehr wie ich es damals gemacht habe.

Beim Durchsuchen der Liste bin ich auf die Möglichkeit gestossen, Spalten/Zeilen über "Fenster/Fixieren" zu fixieren. Diese Einstellung lässt sich aber nicht speichern und geht nach dem Schließen der Datei wieder verloren.

Viele Grüße

Jens