Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Administrator-Profil und in der Registry alle Rechte für JEDER
auf Vollzugriff gesetzt und das Administrator-Profil in den DEFAULT-USER
kopiert. Trotzdem erkennt der Benutzer bei den Dateitypen z.B. die
sxc-Dateien nicht. Der Benutzer kann keine neuen Dateitypen hinzufügen
(Firmeneinstellung bei uns). An welcher Stelle muss ich zusätzlich Rechte
vergeben, damit dieser Eintrag beim Benutzer erscheint? Ich hoffe, Sie
können mir weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Mirjam Buchner
IT-Organisation