Liebe Entwickler,
ich habe in einer Arbeitsmappe über mehrere Tabellen einen Hausbesuchsplan
erstellt.
In einer Tabelle in Spalte A das Datum (fortlaufend vom 1.1. bis 31.12.) in
Spalte B jeweils einen Namen . Die Folge der verschiedenen wiederholt sich in
einen regelmäßigen Rhythmus. Anschließen habe in in der nächsten Tabelle
Spezialfilter angelegt die die verschiedenen Namen abfragen und jeweils in
einem eigenen Bereich in der nächsten Tabelle ablegen. Bisher funktioniert
alles bestens.
Jetzt müssen gelegentlich die Besuchstage , d.h. die Namen in Spalte B 1.
Tabelle geändert werden. Dann wäre es schön wenn ich durch Automatisierung alle
Filterergebnisse in Tabelle 3 aktualisieren könnte da bei reiner Verknüpfung
der Felder natürlich neue Datumseinträge nicht berücksichtigt werden. Ich habe
mit Makroaufzeichnen den gesamten Ablauf der Filterung versucht aufzuzeichnen.
nach speichern des Makros und "Makro ausführen" wurde leider nur der zu
filternde Bereich in Tabelle1 markiert und weiter passiert nichts mehr. Da ich
irgendwo gelesen hatte das es mit der Maus nicht geht habe ich dann alles noch
einmal mit Tastaturkomandos aufgezeichte wieder nichts. Was mache ich falsch?
Vielen Dank
Hans-Michael Reblin