Das ginge im Prinzip wahrscheinlich. Allerdings verdoppelt sich dann die Zahl
der Spalten in der Tabelle und die Tabelle ist praktisch gar nicht mehr zu
übersehen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass eine einfache Subtraktion auch
in Writer funktionieren müsste, wenn es die Funktion schon mal gibt.

Nein, diese Lösung kann wohl nicht das Beste sein.

Trotzdem danke für den Tipp.

------