> in einer Zeile werden aus der Tabellenkalkulation *.sxc übernommen.
Bei dem verwendeten Dateiformat nehme ich mal an: OOo1.x
Aktuelle Version (1.1.5?)

Es gab da ein, zwei Fehler bei Verwendung einer sxc als Datenquelle und
der korrekten Übernahme geänderter Daten, ob das Dein Problem ist?

Kann es sein, dass das Format der Calc-Zellen/-Zahlendarstellung nicht
einheitlich ist? Manche "hart-formatiert"? Unterschiedliche
Währung/Sprache?

Ich schau's mir gerne mal an, es hilft Dir aber nicht weiter, wenn es
hier funktioniert...

Dateien NUR per E-Mail attachment an mich, nicht an diese Liste.
Oder leg' sie in's Netz

Meine Lösung: ich verwende eine "richtige" Datenbank.
Aber wahrscheinlich habe ich auch ein anderes "Problem".

Cheers
Winfried

--

re-Solutions.de Software Test Engineering  Mainz Germany Europe
some OOo macros: http://www.winnirohr.de/ooo/makros