Hallo Edgar,

leider habe ich dein letztes Mail zu o. Thema gelöscht, so dass ich jetzt "freihändig" antworten muß..

Im Rahmen der Diskussion wurde von einem anderen Teilnehmer auf meinen Lösungsvorschlag sinngemäß entgegnet "leider ändert sich aber die Zeilenhöhe nicht". Das wurde von mir mit "Stimmt, leider" bestätigt.

Dieses "leider" war eine reine Feststellung, keine Beschwerde. Ich nehme an, das gilt auf für den anderen Teilnehmer.

Im Rahmen der gesamten Diskussion wurde von keinem Teilnehmer Kritik an OO geübt, noch wurden irgendwelche Forderungen aufgestellt. Ich bin deshalb über die Reaktion von dir erstaunt

Wenn auf jeden "Pups" gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, werden sich viele Teilnehmer der Liste sagen, ok, die Liste ist ganz interessant, ich bleibe passiv dabei, aber aktiv beteilige ich mich.

Das soll doch wohl nicht der Sinn der Liste ist?

Gruß

Helmut