Hallo Michael,

Michael Dannenhöfer schrieb:
> Ergänzung:
> Und der Fehler tritt nicht auf wenn das Makro ungeschützt ist.

Ich denke, da gibt es noch ein generelles Problem. Das ist nicht auf
Vorlagen begrenzt. Manchmal tritt es auf - manchmal nicht. Ich konnte es
bisher nur bei Vorlagen sicher reproduuzieren - daher damals der Issue.

Aber: Schreib doch einen neuen. Vielleciht hift es auch, den Fehler
einzukreisen :-)

Gruss
Thomas

--