Nochmal: Hallo Günter,

Am Freitag, 10. Februar 2006 20:50 schrieb Michael-E. Voges:

> Nimm im stylisten unter Listenvorlagen "Nummerierung1"

meine Antwort war vielleicht ein bißchen kurz, daher noch einmal ein
Nachschlag:

Ich weiß noch nicht, wo die seit 2.0 vorgefundene Formatierung unter <F12>
gespeichert ist. ich hätte gedacht, daß man die eigenen Formatierungen für
<F12> in einem Dokument dann zum Gegenstand einer neuen
Standard-Dokumentenvorlage machen kann. Meine ersten Versuche waren noch
nicht so recht erfolgreich; vermutlich habe ich da noch einen Denkfehler im
Detail.
Was aber geht: Du kannst die "Listenvorlage" "Nummerierung1", die wohl Deinen
Vorstellungen entspricht, auf eine Taste, zum Beispiel <StrG><Shift><F12>
legen. Die Vorlagen findest Du unter "Extras" "Anpassen" "Tastatur" ganz am
Ende der Liste links unten.

Gruß

Micha-E.