"Manfred J. Krause" schrieb:

> Hallo Fred,
>
> du schriebst am 10. Februar:

> [...]Anders bei <Extras --> Wortanzahl>: Hier bekomme ich parallel die
> Daten sowohl für das gesamte Dokument als auch für den markierten
> Bereich (könnte z.B. eine Seite sein). Allerdings nur für die
> Kategorien <Wörter> und <Zeichen> (wobei die Leerzeichen ebenfalls
> mitgezählt werden). [...]

Es ist schon spät (noch früh).
Ich sehe gerade, dass /Andreas Martens/ das Gleiche bereits in english
vorschlug.

Therefore:
Du kannst ja auch eine Probeseite mit möglichst viel Blindtext deines
gewünschten Formats füllen. Dann überprüfen. Wird das Maxium
überschritten oder fast erreicht, genügt vielleicht schon eine
Änderung des Schriftgrads des bodys oder des Durchschusses. Dann
reichen im Zweifelsfall zur Überprüfung Stichproben.

Nochmals (nächtliche) Grüße

Manfred