Am Samstag, 11. Februar 2006 21:30 schrieb Michael van Gemmern:

> es gibt einen Feldbefehl "nächster Datensatz". Den kann man hinter den
> kompletten Datensatz in das Textdokument einfügen mit:
> Menu Einfügen - Feldbefehl - Andere... - Register Datenbank

Das habe ich gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Feldbefehl sichtbar
angezeigt wird? Denn rein optisch ändert sich nichts :-(

> Den gesamten Abschnitt aller Datenfelder inklusive "nächster Datensatz"
> sooft auf die Seite kopieren, wie es passt. Sind mehr Datensätze
> markiert als auf der Seite vorhanden, sollten mehrere Seiten gedruckt
> werden (hab´ ich vor längerer Zeit mal ausprobiert, vielleicht stimmt es
> noch)..

:-(
Habe das, wie vorgeschlagen gemacht und dann die Serienbrieffunktion
aufgerufen. Mein Kalenderprojekt könnte man ja als einen Serienbrief
verstehen, der keine ganze Seite füllt, sondern auf einer Seite mehrere
Datensätze unterbringen soll.

Bin mir aber gar nicht sicher, ob das an der Stelle richtig war oder ob es
eine andere Möglichkeit gibt. Die Felder mit Inhalten zu Füllen. (Ich dachte
irgendwann schon mal daran, ob das nicht eine Aufgabe für Base wäre, bin da
aber bei der Suche nicht weitergekommen.

Jedenfalls: Bei mir wird lediglich das erste Datenfeld ausgefüllt, die
weiteren bleiben leer. Ich vermute, dass da etwas nicht klappt mit "nächster
Datensatz" (s.o.)

Vielleicht hat ja jemand schon etwas ähnliches versucht und hat eine Tipp oder
ein Howto parat?
Über HIlfe freut sich

--
Frank Reintgen