Hallo,

Andreas Kollmann schrieb:
Hi,
habe eine Datenbank angelegt, die nun nicht mehr funktioniert. Es gibt einen "error in script file line". Außerdem zeigt es die Zusätze: SQL-Status: S1000
Fehler-Code: -78
Kann jemand helfen, wie ich das umgehen kann, um die Datenbank zu retten, oder war es das jetzt? Screenshot anbei.
Folgende Informationen fehlen:
Welches Betriebssystem?
Welche OOo-Version? Wass aus welcher Quelle installiert?
Danke, danke
Bitte keine Anhänge an die Liste schicken, da diese einen erhöhten Traffik erzeugen.

Schicke bitte Den Screenshot an meine private Mail-Adresse.

Mechtilde