Hallo Stefan,

Am 14 Feb 2006 um 9:41 hat Stefan Weigel geschrieben:

> Derzeit läuft das Thema offiziell unter dem Stichwort "Enhancement"
> und nicht als "Defect". Ein Defect wäre natürlich dringlicher. Als
> Target Milestone steht da "OOo Later", also "Lösung irgend wann
> einmal".

ich denke mal, wenn es nie Absicht war, das _nur_ gefilterte Zeilen
bei eingeschaltetem Filter bearbeitet werden, ist es eine
Erweiterung.
Allerdings finde ich auch, wie ihr, dass der Filter doch sehr
sinnlos wird, wenn ausgeblendete Zeile mit bearbeitet werden.
Hängt wohl auch im Weiteren damit zusammen, das eine multible
Auswahl (unzusammenhängender Bereich) nicht bearbeitet werden kann.
Diese geht in Excel ja schon zumindest seit Office 97.

> Wenn Du auch der Ansicht bist, dass dem Ganzen mehr Gewicht
> verliehen werden sollte, kannst Du für den Issue 33851 Deine Stimme
> abgeben. Dazu musst Du Dich auf der openoffice.org-Seite
> registrieren und für den Issue "voten".

Da hab ich doch auch gleich mal meine Stimme dafür abgegeben.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß