So wie ich das sehe, verwendet Ooo die Fonts von windows, also müsste es
ausreichen, die truetype schrift in das lokale verzeichnis c.\\windows\fonts
zu kopieren

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Wilfried Lollo [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Dienstag, 14. Februar 2006 10:49
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] Schriftarten ergänzen

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gern einen Text mit dem Programm OpenOffice.org writer verfassen,
der die True Type Schriftart Sütterlin verwendet.
Die Schriftart Sütterlin liegt mir als sütterlin.ttf vor.

Wie kann ich die Schriftart in das Programm einbinden und verwenden?

Für eine kurzfristige Antwort bzw. Ihre Hilfe bedanke ich mich im voraus

und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Wilfried Lollo

Ihre Antwort können sie senden an nachfolgende
e-Mail:  <mailto:[EMAIL PROTECTED]> [EMAIL PROTECTED]