Hi Alfons

[EMAIL PROTECTED] wrote:
> Ich habe OperOffice (writer) installiert. Das Programm gefällt mir sehr gut.
> Leider läuft die Rechtschreibprüfung in deutsch nicht. Woran kann dies
> liegen.
Du musst die Rechtschreibprüfung extra installieren. Dazu gehst du unter
Datei--> Assistenten--> Weitere Wörterbücher installieren

Dann öffnet sich ein Dokument. Dort auf Deutsch klicken und dann auf den
Button: Starte Dic-OOo

Einfach den Anweisungen folgen. Nach einem kompletten Neustart von OOo
sollte die deutsche Rechtschreibung funktionieren.

Falls du noch Fragen hast oder Probleme wenn ich einfach nochmal an die
Liste.

Tobias Paukert

EDV-Beratung & -Dienstleistungen