Hallo,

ich habe Probleme mit dem passwortgesichertem Zellschutz bei Calc.

Wenn ich ein Tabellenblatt mit gesperrten und/oder ausgeblendeten Zellen
mit einem Passwort geschützt habe, kann mit MS-Excel die
Funktion "Zellschutz aufheben" ohne Passwort ausgeführt werden.

Dies funktioniert auch umgekehrt, von Excel zu Calc.

Wie kann ich, da ich ausschließlich mit ooo arbeiten möchte,
Tabelleninhalte so schützen, dass Andere von mir erstellte Tabellenkalkulationen
nicht verändern können?

--
Grüße Knut