Hallo Marion,
Am Sun, 12 Feb 2006 15:31:16 +0100, schrieb Marion Heinrich:
> Ich versuche Open Office zu installieren und halte mich
> konsequent an die Anleitung. Kurz vor Installationsende bricht
> der Assistent jedoch jedesmal mit Fehler 1935 ab und fährt alles
> zurück. Bei meinem Mann hat die Installation mit den identischen
> auf CD kopierten Daten problemlos geklappt.
> Was muß ich anders machen?

Falls im Hintergrund ein Antivirenprogramm läuft dieses
*vorübergehend* deaktivieren, OOo installieren und anschließend den
Virenscanner wieder aktivieren.

Bei den nächsten Anfragen gib bitte das verwendete Betriebssystem
an. Gerade bei Installationsfehlern ist dies u.U. wichtiger als bei
anderen Problemchen rund um OOo.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch